Unsere Aufgabe

Wir wollen dir helfen, deinen Obstkonsum zu steigern und bringen wieder Schwung in dein Fruchtleben. Weil Obst manchmal zu langweilig ist, wollen wir dir mit ausgezeichnetem Geschmack und den Nährstoffen frischer Früchte unter die Arme greifen.

Clemens Kräter
Clemens KräterGründer

Die Story

Wie kann das sein? Dachte ich, Clemens, mir, als ich einen Artikel darüber las, dass mehr als 90% der Österreicher zu wenig Obst und Gemüse essen. Ich recherchierte nach Snacks, die dieses Problem lösen würden, doch fand keine.

Da herkömmliche Smoothies alles andere als gesund sind und sich jahrelang nicht weiterentwickelt haben, musste eine Lösung her, die mehr als nur vorteilhaft ist. Weniger Zucker, weniger Plastik, weniger CO2 und vor allem mehr Obst, das war mein Anspruch.

Nachdem ich mich durch zahlreiche Studien wühlte, verschiedenste Möglichkeiten ausprobierte und sich die Abwesenheiten in der Schule nur so anhäuften, konnte ich den Smoothie-Stick kreieren. Ein innovativer Snack, der nicht nur dabei hilft, den eigenen Obstkonsum zu steigern, sondern auch eine nachhaltigere Lösung zu bisherigen Produkten darstellt, war geboren. Es ist an der Zeit, die altmodische Lebensmittelbranche aufzumischen.

Echt Smooooth

B2B Instant Smoothies

Du willst unsere Instant Smoothies auch bei der Arbeit genießen? Dann schick uns jetzt eine unverbindliche Anfrage und lass uns zu deinem Smoothie Dealer werden.

Jetzt entdecken